Freilandschweine

Nachdem wir bis 2003 über Jahre Schweine gemästet hatten, hausten in der zweiten Jahreshälfte 2019 wieder einmal 2 Schweine im Lindenhof.

Die Tiere wuren im Freiland gehalten und von unseren Kindern mit Liebe versorgt.

Als die glücklichen Schweine ihr Schlachtgewicht erreicht hatten, wurden sie unseren Kunden zu 1/4- oder 1/2- Teilen in Form von Mischpaketen verkauft.

Im April 2020 wurden 3 Ferkel der Rasse Edelschwein gekauft, nun werden sie wiederum als Freilandschweine gehalten.

Im August 2020 können unsere Kunden wiederum Schweinefleisch-Mischpakete bei uns beziehen. Wir bieten 1/2-, 1/4- und 1/8- Schwein an, dies entspricht einer Menge von ca. 38kg, 18kg und 10kg.

Der Preis beträgt bei allen 3 Paketgrössen Fr. 20.--/kg.

Bei Interesse melden Sie sich frühzeitig und bestellen bei uns Ihr Mischpaket.

                                          "Äs het so langs het"

Unser Schweinefleisch zeichnet sich durch seine Feinfaserig- und Schmackhaftigkeit aus!

10kg Mischpaket besteht aus:

- Plätzli

- Geschnetzeltes

- Braten

- Ragout / Voressen

- Haxen

- Kotelettes

- Bratwürste

18kg / 38kg Mischpaket besteht aus:

- Filet

- Nierstück

- Speck

- Hackfleisch

- Plätzli

- Geschnetzeltes

- Braten

- Ragout / Voressen

- Bratwürste

© 2020 by BG Weber-Steffen.

Logo_Lindenhof.jpg
  • Facebook